Lagernachlese + Mitgliederversammlung 2021

Am 13.11.2021 in der Donau-Lauchert-Halle in Sigmaringendorf.

Lang lang ist´s her – Zeltlager 2021. Um die schönen Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen, laden wir Sie, liebe Eltern und Lagerteilnehmer, am 13.11.2021 um 16:00 Uhr zur Lagernachlese in die Donau-Lauchert-Halle ein. Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Anschließend findet unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Wir laden euch, liebe Mitglieder, um 16:30 Uhr in Donau-Lauchert-Halle ein. Folgende Themen stehen auf dem Programm:

Top 1: Begrüßung
    Top 2: Vorstellung der Tagesordnung & Protokollant
    Top 3: Jahresrückblick
    Top 4: Kassenbericht
    Top 5: Antrag zur Entlastung des Kassierers und der Pfarrjugendleitung und der Leiterrunde
    Top 6: Wahlen Pfarrjugendleitung
    Top 7: Jahresplanung 2022
    Top 8: Wünsche, Anträge, Sonstiges

Aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist selbstverständlich die Einhaltung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sowie die aktuell geltende Maskenpflicht einzuhalten. Da wir uns letzter Woche in der Warnstufe befinden, wird die Vorlage einer der 2G`s (geimpft, genesen) oder eines PCR-Tests zwingend notwendig. Schülerausweise zählen laut der aktuellen Corona-Verordnung ebenfalls.