Dorf Geländespiel statt Jubiläumszeltlager

Geländespiel im Dorf am 08. August 2020

Zwar müssen wir hinnehmen, dass das Zeltlager für dieses Jahr ausfällt, doch den Spaß lassen wir uns nicht verderben! So wollen wir, von der KjG euch Kinder und Jugendliche zu einem Geländespiel am 8.August 2020 einladen. Teilnehmen dürfen alle Kinder, die aus der 3. Klasse entlassen wurden und Jugendliche bis 16 Jahre.
Nach dem Geländespiel gehen wir gemeinsam in den Pfarrgarten, um abends am Lagerfeuer zu grillen und eine Hand voll Lagerlieder singen. Das Geländespiel beginnt um 14:30 Uhr am Grillplatz Bizehau und wird nicht im Ortskern stattfinden. Für Wurst und Trinken am Lagerfeuer, sowie Snacks während dem Geländespiel, bitten wir euch, 10€ pro Person mitzubringen. Um 21:30 Uhr beenden wir gemeinsam den Tag und ihr werdet am Pfarrhaus entlassen. Die jüngeren von euch müssen von den Eltern abgeholt werden.

👉🏼Also auf gehts: meldet euch unter „kjg-sigmaringendorf@gmx.de“ an. Wir freuen uns auf euch!😊